Jump to content

German here?


miketestit

Recommended Posts

6 hours ago, Don Joe said:

Jep, bin auch Debian-Fan. Kannst du speziell den AWUS036ACH empfehlen oder gibt's zwischenzeitlich aktuellere und bessere Modelle, die sowohl 2.4GHz als auch 5Ghz können und für unseren Zweck vollumfänglich geeignet sind?

Empfehlen kann ich jetzt direkt keinen wichtig ist halt das chipset und es muss kompatibel sein den managed Mode kann jeder Stick aber nicht jeder kann einen Monitor Mode ich persönlich schau immer darauf das Master Monitor und managed unterstützt werden 

Wichtig für mich ist das ein sma Anschluss bei diesem stick vorhanden ist um diesen einfach mit anderen antennen zu erweitern bzw mit booster zu verstärken hab das mal so übertrieben das ich einen Monitor Überwachungsmodus von ca 1.5 km hatte hätte ich eine bessere antenne gehabt wären es bestimmt noch mehr geworden 😂😂😂

 

Edited by Olaf Mufjay
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 7 months later...

Hallo Leute, ich melde mich hier an alle die mir helfen können und wollen. Ich muss auf ein IPhone 15 pro Einblick haben. Es ist extrem wichtig, kein Spaß! Ich bitte jeden der etwas davon versteht mir zu schreiben. Bin neu und benötige Hilfe.

ich bedanke mich im Voraus. 

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread ist größtenteils tot!  Weil es hier an Aktivismus mangelt.   Und ich musste Google Translate verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ja der Thread hier ist wirklich ausgestorben die Idee war zusammen an Projekten zu arbeiten aber es ist leider nichts draus geworden schade eigentlich..

Was ich an der Frage nicht verstehe um welche Einblicke es sich handelt es wäre gut zu wissen was dein Ausgangspunkt wäre ob du physischen Zugriff auf das Handy hast so dass du es mit USB verbinden kannst?

Wäre das Handy in einem Netzwerk in dem du darauf Zugriff hättest?

Es ist schwer, ein Szenario zu erklären, in dem man die einzigen Informationen hat, die Einblicke zu bekommen die wichtig wären🤫🤫

Edited by Olaf Mufjay
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...