Jump to content

shadowpriest

Active Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by shadowpriest

  1. Are there no germans anymore ?
  2. Die Richtung steht, oder ? Lets go.
  3. Ne eigene Seite ist auch ne gute Idee. Vermutlich sogar die bessere. Allerdings ist der Aufwand auch größer. Soll die für alle sein ? Dann sollte man sie auch so textlich und anderweitig gestalten, dass sie gut gefunden wird.
  4. Könnte helfen, das in eine saubere Form zu gießen. Am besten wäre ein PDF o.ä. mit Schnellstartanleitung.
  5. Sehr geil. Weiter posten, Leute. Weiterposten !!!! 🙂
  6. Gibts denn irgendjemanden hier, bei dem das Ding rockt ? Bzw. irgendjemanden, der richtig gute Ergebnisse mit dem Teil hat ?
  7. Nice ! Genau solche Beiträge brauchen wir hier !
  8. Wen man den Skill hat eigene Software zu schreiben, ist das natürlich nice. Sehr nett, dass Du hier das Angebot machst zu helfen. Was schlägst Du von Dir aus vor, um Anfänger an die Hand zu nehmen ? Von der Struktur her. Ich hatte ja zu Anfang auf Sebastian Kinne gehofft. Er ist german native speaker und auch wohl einer der Köpfe dahinter gewesen. Zuletzt sah ich, dass er nicht mehr bei Hak5 tätig ist, sondern bei Tante Google. Denke nicht, dass der hier posten wird 🙂 Menorix...mein Vorschlag an Dich..bzw. meine Bitte an Dich....vll. fangen wir mit einem Rogue 'AP an. Das Ding muss ja fehlerlos laufen und keine anderen Leute stressen. Daher auch meine Vorsicht. Wie gesagt,...in den Videos von Darren Kitchen sieht alles so easy aus. Leider spricht Kitchen sein Englisch teilweise so schnell, dass ich mit meinen Englischkenntnissen einfach Lücken habe. Und genau diese Lücken könnten ein Problem sein. Ich hab sämtliche Guides durch den Übersetzer gejagt. Das ist schon brauchbar, aber bei manchen Übersetzungen ist man halt verunsichert. Ich hätte mich mehr um meine Englischkenntnisse kümmern müssen. Das war einer der Fehler meines Lebens 😄
  9. Ich bin übrigens kein Fortnite-Zocker. Mir war wichtig, das hier nochmal klarzustellen 😄 😄 😄
  10. Bin also nicht der einzige, bei dem das Gerät rumzickt. Beruhigend ! In den Video auf youtube funzt immer alles so flockig. Dachte schon, es liegt alles an mir 😞 Habt ihr euch die anderen Tools hier im Shop gekauft und ausprobiert ?
  11. Welche Tests hast du denn gemacht ?
  12. Freu dich mal nicht zu früh. Die Hälfte hier spielt jeden Tag zugedröhnt Fortnite und hat natürlich keine Zeit hier reinzugucken 😄
  13. Hey Schnarchtruppe ! Aufwachen 😄
  14. Hi Leute ! Wie machen wir jetzt weiter ? Tolle Ideen gibts ja jetzt im Thread. Es brauch nun eine gewisse Struktur. Wie gehen wir vor ? Wer könnte was machen ?
  15. Wir sollten uns langsam mal abstimmen, damit Input/Output hier in die deutsche Bude kommt 😄
  16. So langsam kommt der Thread hier ja ins Rollen ?
  17. Tolle Sache ! Ich finde, wir sollten mal anfangen. Was meint Ihr ? Der Sebkinne scheint entweder im Urlaub zu sein oder hier nicht aktiv mitmachen zu wollen :D
  18. Cool ! Wir ja langsam ne Armee hier ? Könnten den Thread bald "The Sauerkrauts - German Tetra User-Group" nennen.
  19. My fav is World of Warcraft. Play it for a long time and most times i play PvP. Battlegrounds and Arena. I like this kind of fighting. I play computer games a few centurys, but no game gave me more addiction.
  20. Ja Hallo Sebkinne ! :-) Du musst Sebastian Kinne sein, einer der Väter des Pineapple Tetra. Dürfen wir Dir hier oder per Nachricht die ein oder andere Frage stellen auf Deutsch ? Für Englisch-Könner ist das Forum ja voll von vielen Fragen und Antworten. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um alles zu verstehen. Und um keinen Mist zu bauen oder irgendwas falsch einzustellen, ist es halt zu schlecht. Ich bin da ganz offen und ehrlich. Sehr cool wäre eine deutsche Transkription der Anleitungen. Oder zumindest eine komprimierte Zusammenfassung. Steht das bei Dir auf der Liste für die Zukunft ? Wäre richtig geil. Würde euch sicher auf dem riesigen deutschen Markt auch helfen. Im Moment sitze ich noch ehrfurchtsvoll vor dem Gerät. Auf jeden Fall ist das Web-Interface zum Konfigurieren übersichtlich und gut gemacht. Allerdings erschlagen einen die ganzen Möglichkeiten doch stark. Ich will auf keinen Fall nen Haken falsch setzen oder was auch immer. Du verstehst sicher, was ich meine. Generell muss man sagen, dass Ihr euch allergrößte Mühe gebt. Ihr seid ne coole Truppe und ich hab mir auch schon einige Videos und Shows von euch angesehen. Darren Kitchen, Shannon Morse und wie sie alle heißen sind schon richtige Entertainer. Perfekt wären die Videos mit einer deutschen Übersetzung ;-) Herzliche Grüße aus good old germany ! Shadowpriest
  21. Yes ! Here ! Suche auch Deutsche hier im Forum. Wir könnten einen "german thread" machen. Hab auch Tetra Pineapple. Bin neu dabei :-) Hoffe die Betreiber haben nichts dagegen, wenn wir einen deutschen Forenbeitrag machen. Sowas ähnliches hast Du doch vor, oder ?
×
×
  • Create New...