Jump to content

Rubber Ducky stuck in arming Mode


Go to solution Solved by CheezzeLoverzz,

Recommended Posts

Hey, ich habe gerade ein neues Quietscheentchen zum Geburtstag bekommen🥳

Aber ich habe leider ein Problem. Im Tutorial heißt es, die Datei „inject.bin“ durch eine neue Datei „inject.bin“ oder „txt“ zu ersetzen. Ich habe beides bereits getan, aber die Skripte wurden nicht ausgeführt und die rote LED ging an. Wenn ich die inject.bin-Datei nicht entferne und einfach eine neue hinzufüge, funktioniert es auch nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand die Lösung kennt, denn es wäre wirklich traurig, wenn mein einziges Geschenk nicht funktionieren würde, da ich mich wirklich für Cybersicherheit und ethisches Hacken interessiere. Außerdem habe ich die Ordner mit dem Namen „Payload“ und den anderen Ordner, an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnere, entfernt, da das Einzige darin die Links zur Hak5-Website waren.    

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...