Jump to content

Powerslave

Active Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Powerslave

  1. http://t.co/1JHw8HfwxL , befindet sich jetzt im Testbetrieb, erste Totorials und tonnen von Beispielen wie man Wörter falsch schreiben kann.

  2. @andressergiox @AMDRadeon @AMDGaming my "Fiona" <3 https://t.co/jOVqqI1Y0I

  3. @lookiex Gute Frage

  4. @Meidocafe @Meidocafe ja und die Nippel rotieren immer gegeneinander!

  5. @Meidocafe #2, #1 + #3 sind aber eindeutige Zukunftskandidaten, #4 wahrsch. Nicht. Das Altern ist die Hölle...

  6. @Meidocafe Bug um Saturn sich episch gsy ?

  7. @Meidocafe Mein Hund frisst sie sicher. Her mit der Pussy

  8. @michelreimon @rootLogin Die Salafisher sind überall...

  9. +1 Author/Admin und 100% Besucherzuwachs (von 1 auf 2) http://t.co/uY6evxM7Cb

  10. 1 year down, 3 to go. Und dann hol ich mir die Weltherrschaft und trete den Ökos in den Arsch!

  11. Ah der liebliche Duft von brennendem Aschenbecher am Morgen, ich hasse den Bahnhof und die Rush-Hour. Brauch einen Chauffeur!

  12. An der Swisstoy kurz PS4 gezockt, naja. Aber ich bin jetzt Besitzer eines Lego Technik riesenlasters, messerabatt ftw. Und Kinder nerven

  13. Arme Griechen müssen ihre Kinder ins SOS Kinderlager stecken weil Essen zu teuer. Gratulation EU, ihr habt es geschafft! All Hail EU roffel

  14. Bah diese scheiss Ferien geben mir den Rest, wenn ich noch länger nix los habe kann ich meine Seele im Hinterhof erschiessen gehn, gah.

  15. Bah dieses Wetter, naja ich darf mich ja nicht beschweren als Klimaschurke ohne schlechtes Gewissen. Die Grünen sind die Jammerlappen lol

  16. Bin bis Montag im dritten Reich, also kein Anschluss unter dieser Nummer...

  17. boah mein IPad sieht aus als ob es ne woche im freien gelegen hätte. muss wohl butzen, fetal as muck

  18. Da macht man für ne Runde Destiny 2 früher Feierabend und BANG! Wartungsfenster, bei uns darf ich die Nachts machen...

  19. Danke Square Enix für das Secret of Mana Remake. Das Design der Packung ist super, den Rest muss ich wohl mit Brenn… https://t.co/Da4fYSFrg8

  20. Danke Vater Staat das du mich vor allen Gefahren beschützt. Ohne die ganzen Gesetze würde ich alle Drogen nehmen und im Bett verbrennen. Thx

  21. Dann kommt auch endlich raus das eine Gruppe von illegalen Moslem-Mexikanern, finanziert von CNN, die Drahtzieher w… https://t.co/i1xX6agXqv

  22. Das Leben ist zu kurz, all dass was ich noch Lernen will, Astrophysik, Chemie, Coden, Elektronik und Geschichte. Und ich bin schon fast 30..

×
×
  • Create New...