Jump to content

Drahtzieher

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Drahtzieher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Das Problem kommt so oder so ähnlich öfter vor: PineAP 2.6.2 https://forums.hak5.org/topic/50736-pineap-does-not-start-correctly/ https://forums.hak5.org/topic/52989-pineap-not-working/
  2. Hab dir da auch schon geantwortet. Also die Verbindung zum Pinapple kann ich auf alle Arten aufbauen, funktioniert wunderbar. Ich kann mich einloggen, alle Einstellungen vornehmen, Module installieren und auch teilweise ausführen(wenn PineAP nicht dafür gebraucht wird). Ja hab ein paar Linux Kenntnisse vorallem was Netzwerkverbindungen angeht, das ist wie gesagt kein Problem. Danke für die Erklärung der LEDs, dann war meine Vermutung ja richtig vorallem wegen der roten LED. Kann es sein das eine andere "Anwendung" auf wlan1mon zugreift und somit PineAP blokiert? Aber was könnte das sein? Hab gestern nocheinmal die Firmware neu aufgespielt und nichts gemacht außer versucht PineAP zu starten... ohne Erfolg. Und das beim Tetra und Nano. Es klingt wie ein Bedienungsfehler aber was mache ich denn nur falsch? Machmal funktioniert es ein paar Mal wenn ich neu konfiguriert habe und dann ein aufs andere Mal, ohne was geändert zu haben, nicht mehr. Gruß
  3. Hallo! Meld mich auch mal zu Wort und erstmal Grüße an alle! Ich bringe auch gleich ein Problem mit das mich schon lange beschäftigt. Ich habe einen Tetra und einen Nano mit jeweils aktueller Firmware. Bei beiden habe ich das Problem das sich die PineAP nicht mehr starten lässt. Wenn die Firmware neu aufspielt funktioniert es oft ein paar man aber dann plötzlich nicht mehr. Auch wenn ich die PineAP beim booten schon starten lasse blinkt zwar bei Tetra die rote LED aber trotzdem sie nicht aktiv. Das Problem scheint ja bekannt zu sein aber die zwei Lösungsansätze die ich bisher gefunden hatte konnte ich wegen mangelnder Englisch sowie IT Kenntnissen nicht nachvollziehen. Kennt sich jemand mit der Thematik aus? Gruß Drahtzieher
×
×
  • Create New...