Jump to content

Lucas marquart

Active Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lucas marquart's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Weißt du mittlerweile wie man Module erstellt? Ich wäre an dieser Arbeit auch sehr interessiert, habe auch einen mk7
  2. Leider bis dato auch keine Reaktion seitens hak5 😕
  3. Achja, leider bringen die Openwrt opkg Installationen auch nicht sehr viel weil die meisten komischerweise nicht funktionieren obwohl die WiFi Pineapples doch meines Erachtens nach auf openwrt Basis sind, oder? 😮 leider konnte ich die Fotos aus meiner Google Cloud nicht portieren, habe desehalb den Link dazu verknüpft
  4. https://photos.app.goo.gl/wQgDkdYBHUAzr1639
  5. Echt sehr sehr schade, ich dachte auch das man mit dem Mark 7 im Werkszustand schon mehr machen könne, ich arbeite im Moment mit dem Raspberry Pi in Kombination mit dem Pineapple Mark vii, denn die Antennen sind trotzdem Gold Wert! Ich gucke gleich einmal ob ich Ein Foto meines Kombi Packs hier hochgeladen kriege! wenn ich ein Nano oder Tetra hätte würde ich mich um die Portierung kümmern, allerdings kann ich mir leider im Moment finanziell keinen leisten, die Zeit hätte ich aber schon dafür.. wenn hier jemand aus Germany Nähe 48321 Warendorf oder Münster kommt und ein solches Device hat, kann er sich gern melden und wir setzen uns zusammen dran (leider sind ja nur wir Menschen die einen Mark 7 haben darauf angewiesen, deshalb verstehe ich die Leute mit Tetra oder Nano die dafür keine Zeit opfern wollen 😕 Zeit ist Geld )
  6. Pls Tell me,how to use the packeges for the MkVII? Is it also possible to just Upload the ZIP File , i downloaded from this Side "https://github.com/hak5/pineapple-packages-community" over ftp? Or is it the own way to Install it over SSH and opkg? What ist the way to Install the ZIP? "Opkg Install "Link to ZIP File"? pls Help me thank you a Lot!!
×
×
  • Create New...