Jump to content

TechFan

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TechFan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo in die Runde! Es freut mich sehr, auch mal was in der eigenen Sprache lesen zu dürfen. Meine Fähigkeiten im Englischen sind arg eingerostet, keine gute Voraussetzung sich der Pineapple zu nähern ;> Die diskutierten Pläne, ein deutschsprachiges Portal zwecks Wissenstausch / gegenseitiger Hilfe (in welcher Form auch immer) auf die Beine zu stellen, finde ich gut. Da würde ich mich auch in Form von aktiver Mitarbeit anbieten. Übrigens habe ich mir alle docs über die Pineapple von der Herstellerseite mit deepl übersetzt. Die Übersetzungen sind aus meiner Sicht inhaltlich verwertbar, bin aber auch kein Lehrer und interessiere mich halt nur für die Information. Wer die Übersetzung haben möchte, einfach melden, die teile ich gerne. Ich finde den Aufbau auf der Herstellerseite grundsätzlich erst mal gut. Vielleicht kann man für die ersten Infos die Übersetzungen ja schon gebrauchen. Übrigens: Kam hier nicht irgendjemand aus Darmstadt, bzw. aus dem Raum Frankfurt? Lasst es Euch gut gehen ....
×
×
  • Create New...