Jump to content

HomerJS

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

HomerJS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo Olaf, vielen Dank für den CODE. Leider bekomme ich das Ganze mit dem AWUS036NHA nicht zum rennen obwohl der Adapter als kompatibles Model im WIKI aufgeführt wird. Naja nicht schlimm ich habe mir jetzt den hier bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B0012E2BKA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1. Dieser wird auch im HAK5 Shop verkauft. Mal schauen ob ich damit weiter komme. Der AWUS036NHA läuft unter KALI einwandfrei. Viele Grüße HomerJS
  2. Hallo Olaf, Danke für dein Feedback. Ich nutze das WEB Interface. Hier wird auch der WIFI Adapter als WLAN 2 angezeigt. Nach zwei Verbindungsversuchen über WLAN 2 verschwindet der Adapter aber wieder aus der Auswahl. Deine Ansatz über ein zusätzliches WLAN 0 ist intetressant. Damit wäre der USB Port für andere Spielereien frein :-). Kurze Frage. Stört diese Konfiguration über ein zusätzliches WLAN 0 die Funktion über PINE AP nicht ? Ich versuche mal rauszufinden wie ich das Ganze configurieren kann. Gruß HomerJS
  3. Hallo zusammen, hier ist ein neuer Hesse 🙂 ich bin Besitzer eines WIFI Pineapple Tetra und habe noch ein kleines Problem mit einem AWUS036NHA als WIFI Adapter. Ich habe das Problem hier in Englisch beschrieben : https://forums.hak5.org/topic/50812-awus036nha-doesnt-work/. Eventuell hat jemand von euch eine Idee. Viele Grüße HomerJS
×
×
  • Create New...