Jump to content

afraIT

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by afraIT

  1. Hi zusammen, finde ich super, dass hier einige deutschsprachige Kollegen über eine solche Community nachdenken. Ich selbst hatte vor einigen Jahren den Mark V und war recht zufrieden damit. Irgendwann aber mal verkauft und nun überlege ich mir gerade wieder etwas damit einzusteigen. Gerne unterstütze ich euer Projekt wenn ich weiterhelfen kann. Ich blogge selbst etwas nebenher, hab auch recht "low-class" Videos schon gemacht und beim Thema Blog (z.B. mit Wordpress, kenn ich mich wenn es um's schreiben geht etwas aus). Einige Ideen noch meinerseits: - Discord, Slack oder Microsoft Teams als z.B. zweiwöchentlicher Community-Treffpunkt (Ideenaustausch etc.) - Blog mit Artikeln / Anleitungen für Einrichtung, Verwendung, Updates etc. - Videos auf YouTube Beste Grüße in die Runde und wie mein Name es vermuten lässt: Don't be afraIT (Mischung aus "don't be afraid of IT") 🙂
×
×
  • Create New...