Jump to content

Negon0m

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Negon0m's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Auch von mir ein Dankeschön für die ausführlichen und hilfreichen Posts. Ich bin mittlerweile auch wieder auf die Shell umgestiegen und werde zukünftig den UART Port nutzen. Wenn dem so ist, bin ich wohl nicht der passende Endbenutzer für den Tetra. Gerade aufgrund der GUI dachte ich ein einfacher bedienbares System zu haben, als bspw. Parrot OS in Verbindung mit der Aircrack-ng Suite und Wifiphisher. Wifiphisher läuft nachdem was ich bisher gelesen habe nicht auf dem Tetra. Warum habt ihr @Olaf Mufjay und @Menorix das Tetra gekauft? Mit einem RPi und 2 oder mehr China Sticks oder den teuren Alfa Sticks sind doch mehr Einsatzmöglichkeiten gegeben?
  2. Dann habe ich mir das wohl zu einfach vorgestellt. Ich bin nicht komplett neu was den Umgang mit Linux oder allg. der Konsole angeht, dennoch erhoffte ich mir eine einfachere Pentest Lösung mit dem Tetra gefunden zu haben. Unter Kali oder Parrot hatten mir einige Updates mehrfach die die Chipset Treiber zerschossen, irgendwelche Libarys waren nicht vorinstalliert oder nur über Umwege implementierbar...naja ihr werdet es auch kennen. Mir würde es schon ausreichen wenn die Kiste eine 24/7 Aufzeichnung des eigenen Traffics gewährleisten könnte (DWall) und wenn das Gerät in der Lage wäre einen Router (2,4 und 5Ghz Modul) zu deauthen und dazu ein Rouge AP erstellt wird, der verschlüsselt ist und aufzeichnet, welche MAC sich versucht mit dem AP zu verbinden und welche Passphrasen eingegeben werden. 🙁 Einen Deauth habe ich mittlerweile hinbekommen aber es scheint immer nur ein Endgerät möglich zu sein. Einen ganz AP schafft das Gerät nicht. Parallel sind keine deauths möglich. Der Rouge AP kann nur als Zugang freigegeben werden, dieser ist dann zwar verschlüsselt, loggt aber nur wenn sich jemand erfolgreich verbunden hat und das verwendete Passwort wird nicht aufzeichnet, so wie es aussieht.
  3. Dank Youtube wurde ich auch auf das Gerät aufmerksam. In den Videos sieht tatsächlich alles viel einfacher aus. Gefühlt funktioniert nicht ein Modul ohne Probleme. 🤬 Wie mit der Kiste ein Evil Twin erstellt werden kann, wie beispielsweise mittels wifiphisher, ist mir weiterhin ein Geheimnis. Genau wie der Recon Modus. Starte ich einen Scan, eröffnet das Pineapple immer mal wieder alle gescannten Wlans parallel als offenen AP. Andere Geräte hatte ich nicht mitbestellt. Die Preise finde ich ganz schön happig.
  4. Ich denke die meisten Problemstellungen sind in den Tiefen des Forums zu finden. 😄 Ist Fortnite nicht längst out? Bisher habe ich den Tetra eingerichtet, einige Module eingerichtet und teilweise getestet. Wirklich überzeugend ist das Gerät für mich bisher allerdings nicht. Allgemein läuft die Kiste durchgehend auf 80-100% CPU Auslastung, selbst nach einem Neustart. DWall erkennt nicht alle Aktivitäten des Clients. Site Survey bzw. die Buttons in dem Modul hängen sich gerne mal weg und die Deauth Funktion ist nicht wirklich gegeben. Ich bekomme zwar Handshakes raus aber das hat mehr mit Glück zu tun. Ich bekomme meine beiden Router (uralt Speedport + neuere Fritzbox) nicht deauthed. Die Endgeräte bekomme ich auch nicht gekickt. DAuth hängt den Tetra komplett auf. PortalAuth funktioniert nicht. Für das Geld hätte ich out of the Box mehr erwartet. Da lief meine alte Kombo bestehend aus Parrot OS + AWUS 1900 + No Name China AC Stick besser. 🙄
×
×
  • Create New...