Jump to content

L@M3R

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

L@M3R's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Bei mir hängt sich das Gerät ebenfalls des öfteren auf 🙄🙄🙄 Cpu auch bei mir selbst im leerlauf sehr hoch
  2. Hamlo und erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir war einiges los deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich hatte Glück und konnte einen gebrauchten ergattern 😁😁😎. Dieser soll die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Freue mich schon sehr auf das Gerät und die möglichkeiten die es bietet. Die Tasche dazu hätte ich gerne gehabt, gefällt mir sehr gut auch ohne die Klettnäher 😁😉😉 Ansonste freue ich mich hier sein zu dürfen. Vielw Grüße
  3. Hallo ebenfalls aus DE :-). cool hier deutsche zu finden 👍👍👍 hätte auch gleich eine frage an euch,wollte mir was kleines mobiles zulegen. dachte da an den pineapple nano. aber wo bekomm ich den zu kaufen zu einem guten preis ,😲😲😲 danke euch im voraus 😎👍
×
×
  • Create New...