Jump to content

Quasimodo

Active Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Quasimodo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Guten Abend, ich hatte es bereits schon vor einigen Monaten Angeboten und stehe zu meiner damaligen Aussage. Wenn ich hier mit Webspace oder VServer von Hetzner helfen kann um die Community ein wenig nach vore zu bringen, so lasst es mich bitte wissen. Bei hetzner.de könnt Ihr Euch ja mal umschauen und mir dann sagen, was benötigt würde. Ebenso natürlich auch Domainregistrierung etc....Gruß Quasimodo
  2. Ich bin gerne bereit den Webspace via Hetzner zur Verfügug zu stellen um auch meinen Beitrag dazu zu leisten wenn ihr möchtet.....
  3. @TetraPak Woher kommst Du denn ?
  4. Ein frohes neues Jahr erst einmal an Alle, mich ärgert es immer wieder, daß wenn ich ein Upgrade auf eine neue Version mache irgendwie auch alle installierten Packages mit verschwunden sind. Liegt das an mir oder liegt es an WRT ? Ach ja, kommt hier zufällig jemand aus dem Rheinland ?
  5. Wir sind ein Unternehmen welches sich auf WLAN spezialisiert hat ( Indoor sowie Outdoor ) also auch Funkbrücken mit 5 Ghz, 24 Ghz, 70-80 Ghz ( E-Band ) usw. Ebenso leuchten wir auch größere Umgebungen mit WLAN aus ( Hotels, Büro's, Messen, usw. ) und arbeiten hier mit Ubiquiti, Lancom, Ruckus, Aruba usw. zusammen. Hier macht es ja Sinn Schwachstellen zu erkennen um einen Schutz vor Angriffen zu gewährleisten....und deswegen die PineApple um MITM Angriffe simulieren zu können. Und deshalb ja auch die Frage, falls Jemand hier aus der Region kommt und sich austauschen möchte....gerne *lach* denn dafür werden wir bezahlt
  6. So, dann möchte ich mich nun auch gerne Hier hinzu gesellen. Ich habe mir die Tetra vor ein paar Wochen gekauft und fange an damit ein wenig herum zu spielen und zu testen usw. zumal ich das Baby auch beruflich nutzen möchte und werde. Also falls jemand rein zufällig aus der Region Köln/Bonn kommt, gerne bei mir melden *lach* Zusammen spielen macht mehr spaß zumal man sich auch wunderbar austauschen kann. Versuche verzweifelt einen USB Stick an die Tetra anzubinden aber irgendwie ist es mir ( noch ) nicht möglich den zu nutzen bzw. die Apps auf den Stick zu installieren obwohl er den Stick erkennt....hmmmm, weis Jemand hier rat ob USB-Speicher bei der Tetra genutzt werden kann ( als swap z.B ) ?
×
×
  • Create New...