Jump to content

skoops

Active Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3,132 profile views

skoops's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. In 2 Tagen macht das iPhone 25MB DNS Requests? WTF!?! https://t.co/TXKanwtgiF

  2. @dieManu es passt beides :D

  3. Thalia erhöht die Preise weil die Konkurrenz im Internet so stark ist? Wie kann dieser Plan jemals aufgehen? ?

  4. natürlich hat mir irgendein arsch beim ausparken die stosstange zerkratzt

  5. @gicklbyte ja, rein anteilsmässig ist das aber ein nahezu rein deutsches problem :D

  6. Hallo Michaelerplatz @ Looshaus Wien https://t.co/YQhJwkGeGu

  7. In den USA muss man seine Drohnen jetzt bei der FAA melden. Die Webseite ist Geo-Geblockt https://t.co/O9yCSDYv9L

  8. @rollingcherry er is ja auch schwarz :) #hotdog

  9. kopfschmerzen ?

  10. @real_mos nur das https://t.co/PTycXJcdUf

  11. @v45ch ich spreche jetzt bewusst die anderen läden an. hier hat echt alles offen sonntags. nicht nur tesco @dieManu

  12. @5tousn sicher nix was dich sofort tötet wenn dus angreifst :D

  13. @5tousn du, @Kroko615!?! Dein BSc hängt raus. Magst ihn nicht wieder zurechtrücken? :))

  14. @v45ch ja ist falsch.

×
×
  • Create New...