Jump to content

Powerslave

Active Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Powerslave

  1. Danke Square Enix für das Secret of Mana Remake. Das Design der Packung ist super, den Rest muss ich wohl mit Brenn… https://t.co/Da4fYSFrg8

  2. Yeah! Jetzt fehlt nur noch eine PS4 Pro damit ich MHW auch in 4K und HDR konsumieren kann! https://t.co/DmqYBAhIgK

  3. @lookiex Gute Frage

  4. Dann kommt auch endlich raus das eine Gruppe von illegalen Moslem-Mexikanern, finanziert von CNN, die Drahtzieher w… https://t.co/i1xX6agXqv

  5. RT @DPRK_News: Supreme Leader Kim Jong-Un said to possess world's largest stockpile of MacDonalds Szechuan sauce.

  6. @Meidocafe Bug um Saturn sich episch gsy ?

  7. Da macht man für ne Runde Destiny 2 früher Feierabend und BANG! Wartungsfenster, bei uns darf ich die Nachts machen...

  8. Herrlich https://t.co/RzLbllvIXs

  9. @Meidocafe Mein Hund frisst sie sicher. Her mit der Pussy

  10. Die Dark Souls Filterblase ist ja mal düster oO

  11. Drecks Konsum, ich konnte nicht wiederstuhlen eh wiederstehn... https://t.co/eL2wM0bo2i

  12. Neue Treter = jeden Tag wichsen! https://t.co/VAdPiLMDeX

  13. @Meidocafe @Meidocafe ja und die Nippel rotieren immer gegeneinander!

  14. @michelreimon @rootLogin Die Salafisher sind überall...

  15. In Brasilien wird sich zeigen welche Nation die besten Sport mediziner hat!

  16. Er hasst Baden, aber sein Gestank war übel. Das er Nass aufs Bett sprang war garantiert Absicht um sich zu rächen... https://t.co/pnsY2uuVlJ

  17. Wenn ich gewüsst hätte das Text aus Word nur unter Schmerzen ins Outlook übernommen werden kann, hätte ich direkt im Webmail geschrieben...

  18. Wenn Tetris tatsächlich verfilmt werden soll, kann ich mir das nur als XXX Streifen vorstellen. Wenn der lange 4er die Lücke füllt. Bazinga!

  19. @andressergiox @AMDRadeon @AMDGaming my "Fiona" <3 https://t.co/jOVqqI1Y0I

  20. Muss mal Twitter etwas ausmisten...

  21. Entsperren in IOS 10 ist zwar praktischer, aber bis ich mich daran gewöhnt habe wird es Jahre dauern...

  22. Jemand sollte den Marketing Genies bei Nvidia mal erklären dass Gamer und Bencher einen Scheiss auf geringen Stromverbrauch geben. GL 1060

  23. Juhu, das hat aber auch gedauert, danke für die schlaflose Nacht und den ausgeleierten F5 button! https://t.co/gdjrIMmuMb

  24. RT @DPRK_News: European union warlord Jean-Claude Juncker, heartbroken at English rejection, breaks down weeping in most unwarlordlike disp…

×
×
  • Create New...