Jump to content

RocknRolf

Active Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RocknRolf

  1. Happy birthday Darren, greetings from Hamburg, germany
  2. so nach dem ganzen #gauk hype heute jetzt ein gemütlicher serienabend bei #sat1

  3. #bv15 Margot Käßmann, warum hat die eigentlich keiner nominiert, die wollten wohl nix mehr aus hangover eh hannover

  4. Mensch #HSV was macht ihr denn, da bringt das Lästern ja keinen Spass mehr.Viva St. Pauli

  5. Schöne Serie Rizzoli and Isles, ausserdem mit Titelmusik "Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphy's, sowas kann bei mir nur gewinnen.

  6. so eine gut nacht das wars für jetzt für mich

  7. 6:0 wirds noch zweistellig?

  8. Ich kann hier in HH #Facebook aufrufen und vor allem viel schneller als sonst

  9. thenewboston tutorial - A Parody: http://t.co/okCFNKPj via @youtube

  10. Wenigstens auf die Warteliste hab ich es geschafft #raspberrypi http://t.co/TseWLHtt

  11. Flying People in New York City: http://t.co/MvpfXUfb via @youtube

  12. Ups 0:4 hahaha sv, und Bayern kassiert auch das 2te Tor...

  13. Part5 5 mal in 7 Tagen. #HVV ich bin im Besitz eines Jahresabos, bitte zur Kenntnis nehmen. Raubrittertum ist das.

  14. For a very simple gui you can use zenity in your shellscript.
×
×
  • Create New...